Navigation
Tutorenfahrt Meier
 

Hier selbst dem Laster verfallen, kehrte er gegenüber der armen Lale den Moralischen raus, nachdem sie vor ihm die Zigarette gezückt hatte: "Lale, du mit deinen 15,5 Jahren. Es gibt auch kein Laster, dem du aus dem Weg gehst."
Als Gegenleistung für seine (humorvollen) Einlagen, die Sandra laut Wolfhart gelegentlich runterfielen, ließ sich Bayer-Meier von uns von vorne bis hinten bedienen.
- Herr Meier, sie haben vergessen, Ihr Geschirr abzuräumen.
- Das macht Jan schon für mich.
(Es beginnt zu regnen.)
- Ach Jan, du hast doch da sicherlich einen Regenschirm in deinem Rucksack. Den gibst du mir mal für heute Nachmittag, ja?
Da Jan verneinte, mußte Bayer-Meier sich, sobald es ihm zu naß wurde, irgendwo unterstellen. Pech für ihn, daß wir ihn vor Beate Uhse International erwischten.
Da das Sex-Museum leider geschlossen hatte, mußten wir uns als Ersatz "Sliver" reinziehen. Der Geheimtip kam von Silke und Timo, die uns in ihrer Begeisterung ins Kino lockten. Bayer-Meier war sehr angetan (zutiefst entrüstet).
Als Kontrastprogramm besuchten wir Loriot, der sich als Bayer-Meiers Lieblingskomiker entpuppte. Er fand es so urkomisch, daß er beim Lachen nicht nur sich, sondern auch Sandra auf die Schenkel patschte. Auch Silke fühlte sich von diesen Schenkeln angezogen, die sie in einem Anflug auflodernder Lust am S-Bahnhof mit denen von Timo verwechselte.
Jeder Abend wurde mit einem Kneipenbesuch abgeschlossen, bei dem nicht alle sich von Bier ernährten. Katrin B. bestellte sich regelmäßig Pfefferminztee, was die Blicke der erstaunten Bayern auf uns zog und die Kellner im Keller suchen ließ. Während sich einige am vorzüglichen Geschmack des Kuchlbauer-Weizens erfreuten, wagte Sandra den Sprung ins kalte Wasser und trank ihr erstes ganzes 0,5l-Bier!
Zum krönenden Abschluß schenkten wir unserem Bayer-Meier den wohlverdienten Bayern-Teddy, den er im Zug liebevoll auf den Sitz vor sich setzte und von Zeit zu Zeit verzückt ansah. Wir hoffen, daß Herr Meier unser Dankeschön zu Hause in der guten Stube nett behandelt und uns dabei in guter Erinnerung behält.

Lale, Katrin B., Sandra N., Steffi H., Nadine, Kaarina, Jan, Wolfhart, Timo M., Silke
...zurueck 
 

© 2003 by Martin Stenzig