Navigation
Das Pique Nique...
 


Das letzte Wort soll den Lehrern gebüren, die extra für uns nicht am Ausflug teilnahmen und uns mit Rat ("solang das deutsche Reich besteht, wird jede Schraube rechts gedreht, Alfred, das mußt Du Dir immer merken, mein Junge!") und Tat (vielen Dank Frau Pitzschel!) zur Seite standen. Allerdings schien unserer geliebten Englischlehrerin dieser Sondereinsatz überhaupt nicht gefallen zu haben, aber wenn man die ganze Zeit in der Garage sitzen muß, keinen Kittel dabei hat und hinterher aussieht wie ein Kaminkehrer ist das auch kein Wunder, oder?
Hoffentlich haben Sie wenigstens die Reinigungskosten erstattet bekommen, Frau Richter!

Bine & Claudi


FAZIT:
Wir können allen nachfolgenden Jahrgängen nur empfehlen, ähnliche Gemeinschaftsaktionen durchzuziehen. Gemeinsam macht es Spaß und die Schulleitung kann euch nichts anhaben, auch wenn sie mit der Streichung von Studienfahrten - an denen schließlich der Ruf der Schule hängt - drohen sollte. Das bißchen "Strafarbeit" ist mit links gemacht und allemal besser als Unterricht!
RR/MS
...zurueck 
 

© 2002 by Martin Stenzig